Zum Inhalt springen

Operations, Buchhaltung und Assistenz

Operations ist zuständig für Prozesse, Systeme und die Bereiche IT, Compliance, HR sowie Logistik und Sicherheit.

 

Christoph Wenaweser

Christoph Wenaweser verfügt über eine Banklehre, Bankpraxis, Fachausbildungen in HR und Public Relations, langjährige HR-Erfahrung in führender Position in einem internationalen liechtensteinischen Industriebetrieb und war von 2000 bis 2010 (ab 2005 als Geschäftsführer) bei Marxer & Partner Rechtsanwälte tätig. Seit 2013 ist er Mitglied des liechtensteinischen Parlaments.
Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch

 

Roland Walser

Roland Walser (dipl. Wirtschaftsingenieur NDS) verfügt über eine kaufmännische Lehre und war über 10 Jahre in leitender Position in der Verwaltung tätig. 2006 schloss er erfolgreich den Lehrgang für Wirtschaftsingenieure an der Universität Liechtenstein ab; von 2006 bis 2015 war er Mitarbeiter bei Marxer & Partner Rechtsanwälte, ab 2011 Verwaltungsdirektor.
Sprachen: Deutsch und Englisch

 

Catherine Kieber

Catherine Kieber (Betriebsökonomin FH) hat nach der kaufmännischen Lehre ein Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Chur absolviert. Sie arbeitete mehrere Jahre im Human Resources Bereich und betreute insbesondere das Lohn- und Sozialversicherungswesen. Von 2001 bis 2006 war sie als Assistentin des Verwaltungsdirektors und Personalbereichsleiterin bei Marxer & Partner Rechtsanwälte tätig. Zuletzt war sie als kaufmännische Leiterin in einem mittelgrossen Gewerbebetrieb tätig. 
Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Assistenz

Zudem stehen unseren Kunden und Geschäftspartnern unsere qualifizierten Assistentinnen und Sachbearbeiterinnen jederzeit gerne zur Verfügung.