Zum Inhalt springen

Operations, Buchhaltung und Assistenz

Operations unter der Leitung von Geschäftsführer Roland Walser ist zuständig für Prozesse, Systeme und die Bereiche IT, Finanzen, Compliance, HR sowie Logistik und Sicherheit.

 

Roland Walser

Roland Walser (dipl. Wirtschaftsingenieur NDS) verfügt über eine kaufmännische Lehre und war über 10 Jahre in leitender Position in der Verwaltung tätig. 2006 schloss er erfolgreich den Lehrgang für Wirtschaftsingenieure an der Universität Liechtenstein ab; von 2006 bis 2010 war er Projektleiter bei Marxer & Partner Rechtsanwälte, von 2011 bis 2015 Verwaltungsdirektor.
Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Catherine Kieber

Catherine Kieber (Betriebsökonomin FH) hat nach der kaufmännischen Lehre ein Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Chur absolviert. Sie arbeitete mehrere Jahre im Human Resources Bereich und betreute insbesondere das Lohn- und Sozialversicherungswesen. Von 2001 bis 2006 war sie als Assistentin des Verwaltungsdirektors und Personalbereichsleiterin bei Marxer & Partner Rechtsanwälte tätig. Zuletzt war sie als kaufmännische Leiterin in einem mittelgrossen Gewerbebetrieb tätig. 
Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Assistenz

Zudem stehen unseren Kunden und Geschäftspartnern unsere qualifizierten Assistentinnen und Sachbearbeiterinnen jederzeit gerne zur Verfügung.