Zum Inhalt springen

Kontakt

 

Unsere zwei Standorte

Die Continor Treuhand Anstalt führt neben ihrem Hauptsitz in Vaduz auch eine Zweigniederlassung in Zürich an der Bellerievestrasse 42.

 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.15 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag
08.00 Uhr - 11.30 Uhr

 

 

Continor Vaduz
Continor Vaduz
Continor Treuhand Anstalt
Kirchstrasse 1 | Postfach 777
9490 Vaduz | Liechtenstein
 

+423 237 28 68
+423 237 28 78

Route in Google Maps planen
Continor Zürich
Continor Zürich
Continor Treuhand Anstalt
Zweigniederlassung Zürich
Bellerivestrasse 42

8008 Zürich | Schweiz
 

+41 43 523 10 10
+41 43 523 10 19

Route in Google Maps planen
Ansprechpartner in Zürich

 

Andreas Frenes

Andreas Frenes (Mag. iur.) hat in Padua (IT) studiert, hat gleichzeitig mehrjährige Arbeitserfahrung in einem Familienunternehmen gesammelt, bevor er zwei Jahre bei einer Rechtsanwaltskanzlei in Bozen (IT) als Jurist gearbeitet hat mit Schwerpunkten Privatrecht, Gesellschaftsrecht und Handelsrecht. Zudem war er für zwei Jahre Gemeinderat der Gemeinde Wengen (BZ) und hat dort Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung gesammelt.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Ladinisch